DJ-Mixe

6. Dezember 2019 - Lesezeit: ~1 Minute




_____________________________________

Zwischen den Jahren 2005 und 2015 verbrachte ich als "DJ Fresh Meat" nicht wenig Zeit hinter den Plattentellern und CDJs Berliner Clubs. Mit dem "Berlin Mitte Institut für Bessere Elektronische Musik" produzierte ich zusammen mit Freundinnen und Freunden zahlreiche WebTV-Shows rund um elektronische Tanzmusik, vor allem House und Techno.

Der Große Zauber an der Sache ist für mich vorrüber, dennoch spiele ich gelegentlich für gute Buddies auf kleineren Veranstaltungen. Das Berlin Mitte Institut für Bessere Elektronische Musik ist nun schon einige Jahre her ... aber der Geist existiert natürlich weiter!

Wer zum Schauen und Hören nach etwas mehr Material sucht, der oder die kann sich gerne noch weiter auf meinen damaligen Profilen auf Youtube, Soundcloud und Mixcloud umschauen. (PS: Alle meine aufgenommen Mixe und BMI-Shows habe ich natürlich archiviert, und werde sich sicherlich beizeiten auch mal online stellen.) Folge mir am besten via Social Media (siehe rechts oben bei "Connect"), um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ansonsten, viel Spaß schon mal mit folgendem Material: